Fotografieren ist meine große Leidenschaft - eine Sprache des Herzens und der Seele ❤

Mein Name ist Heike und ich bin in der Lüneburger Heide zu Hause.

Meine erste Kamera bekam ich in meiner frühsten Jugend und mittlerweile ist das Fotografieren zu meiner

großen Leidenschaft geworden. Es ist so schön, durch die Natur zu streifen und dabei die Stille zu genießen.

Ich freue mich wenn es mir gelingt, diesen besonderen Moment von der Schönheit der Natur in einem Foto festzuhalten.

Die meisten meiner Fotos sind in der Lüneburger Heide entstanden.

 

Im Februar 2019 habe ich den Schritt gewagt und ein Nebengewerbe angemeldet. 

Schaue  auch gerne auf meiner neuen Webseite www.heikenack.de vorbei.

 

Folge mir auch auf Facebook ,  Instagram und Twitter


FOLLOW ME


YouTube


Instagram


Twitter