Kommentare: 19
  • #19

    Maria Koch (Sonntag, 10 September 2017 20:32)

    Hallo Heike, über ein anderes Gästebuch fand ich auf deine Homepage. Ein sehr schönes Portfolio präsentierst du in deinen Bildergalerien. Insbesondere bin ich von den magischen Momenten sehr angetan, tolle Motivwahl im perfekten Licht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner Homepage und allzeit gutes Licht.

  • #18

    Manu (Dienstag, 29 August 2017 12:43)

    Beim Stöbern durch das Internet bin ich über diese Seite hier gestolptert. Wirklich sehr schöne Bilder kann man hier anschauen, da kann ich mich mit meinen Fotokünsten noch weit hinter verstecken. Ich fotografiere ja auch noch nicht so lange. LG Manu

  • #17

    M.Gottwald (Donnerstag, 18 Mai 2017 23:38)

    Hallo, deine Naturfotografie ist vom Feinsten ! Ob Mond, ob Sunset, ob Herbst, und weiteres hier. Gerne schaue ich wieder mal vorbei. VG M.Gottwald

  • #16

    Anja Bagunk (Montag, 07 Dezember 2015 16:12)

    Hallo Heike!

    Eine tolle Homepage hast Du und ein vielfältiges Talent! Ganz besonders gefielen mir die Shooting - Fotografien, die magischen Momente und die Tierfotos. Toll!

    Ich schaue gerne mal wieder bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße

    Anja

  • #15

    Monika (Samstag, 09 Mai 2015 20:38)

    Hallo Heike,
    dass du leidenschaftliche Hobbyfotografin bist, das glaube ich dir auf's Wort. Ich bin echt sprachlos von so einer großen Flut an echt krass tollen Bildern ! Endlich mal "ne Hobbyknipse" ;-) gefunden, die auch den Mond sehr manierlich ablichten kann. Respekt ! Ob Tiere, Vögel, Landschaften usw. ich habe mir aus jeder hier aufgeführten Galerie einige Bilder in Großansicht angeschaut. Toll, einfach nur toll ! Tolle Bildquali vor allem was die Schärfe betrifft. Bildaufbau gefällt mir natürlich auch sehr gut ! Doch dann viel mir etwas auf. Klickt man deine Bilder in den Galerien zur Vergrößerung an (sie kommen herrlich rüber) dann kann man das einzelne Bild zur nochmal erweiterten Vergrößerung anklicken, und dann kommen manche Bilder nicht mehr so gut rüber, weil der HG etwas stark verpixelt. Ich weiss nicht, in welcher Größe du deine Bilder hochlädtst, ich denke sogar mal, du bearbeitest deine Bilder gar nicht mal so wirklich, sondern verkleinerst nur. Und das spricht nochmal für dich, für deine echt superkrassen Bilder, was vor allem die Bildquali betrifft. Jimdo verändert ab und an die optimale Pixelanzeige/Grösse für Bilder in den Galerien, wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben. Und ansonsten bleibe ich dabei, deine Bilder in allen Rubriken sind sensationell klasse !
    VG Monika

  • #14

    Hermann (Dienstag, 09 September 2014 08:41)

    Hallo Heike!
    Ich konnte mich an den herrlichen Fotos Deiner HP erfreuen.
    Du hast eine besondere Begabung, die besten Motive zu erkennen und auf den Bildern festzuhalten!
    Schöne Grüße vom Untermain, Hermann.

  • #13

    Beate Schmidt (Donnerstag, 04 September 2014 20:27)

    Hallo Heike,
    ich finde Ihre Bilder ganz große Klasse. Besonders die Aufnahmen aus der Lüneburger Heide und die Tierbilder, aber auch die Modelaufnahmen, gefallen mir sehr gut. Ich kann in den Bildern richtig schwelgen und sie verleiten mich zum Träumen. Machen Sie weiter so!

    Liebe Grüße
    Beate Schmidt

  • #12

    Lorenz Backhausen (Dienstag, 02 September 2014 18:06)

    Hallo Heike,
    deine Homepage gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe woanders schon viele Bilder betrachtet, aber diese sind einfach klasse, beeindruckend, ja sogar professionell!!
    Weiter so!

    Liebe Grüße aus Kleinostheim
    Lorenz Backhausen

  • #11

    Katharina Arndt (Donnerstag, 26 Juni 2014 20:51)

    Hallo Heike

    Eine ganz tolle Homepage. Ich hab mich bei Dir sehr wohl gefühlt.
    Besonders die Nachtfotografien fand ich richtig klasse.
    Danke für Deine tolle Seite

    Gruß
    Katharina Arndt

  • #10

    Das Linkportal (Samstag, 21 Juni 2014 15:39)

    Halli Hallo,
    beim surfen durch's Netz bin ich auch auf deiner Seite gelandet,
    die ich wirklich vom Inhalt und der Gestaltung her sehr schön
    finde. Wenn Du Interesse daran hast, deine Seite bekannter
    zu machen, dann schau doch mal vorbei. LG Monika

  • #9

    Anja Spieler (Donnerstag, 05 Juni 2014 07:32)

    Hallo Heike, du bist keine Hobbyfotografin, das ist echt professionell! Super Bilder in alles Bereichen. Du hast "deins" gefunden. Mach weiter so. Liebe Grüße aus Aschaffenburg.

  • #8

    Jule (Dienstag, 27 Mai 2014 19:34)

    Die Bilder von Kenia&Bassie sind so toll geworden...danke für die Mühe die du dir gemacht hast
    LG Jule&Kenia

  • #7

    forue (Freitag, 09 Mai 2014 20:58)

    Wirklich tolle Fotos.
    Alle Achtung
    Gruß
    Rüdiger, der auch immer wieder versucht gute Fotos zu machen.

  • #6

    Lothar (Sonntag, 04 Mai 2014 23:41)

    Hallo Heike,
    habe mir da mal Deine HP angeschaut. Superbilder hast Du da schon erstellt.
    Gruß
    Lothar

  • #5

    Tamara (Dienstag, 22 April 2014 20:00)

    Hallo Heike,

    vielen Dank für das tolle Shooting!!
    Die Bilder sin ein Traum!
    Besonders toll war es, dass du viel Zeit und Geduld hattest, die Mühe hat sich gelohnt!

    Viele Grüße,

    Tamara

  • #4

    Christine (Dienstag, 15 April 2014 18:12)

    Man Heike, habe grad die Bilder von den Friesen angeschaut , wie Du mir am Telefon erzählt hast , echt super Bilder
    GLG
    Christine

  • #3

    Heidi (Sonntag, 13 April 2014 14:26)

    Hallo Heike ,habe mir gerade deine tolle Hp und die schönen Bilder angesehen. Klasse kann ich nur sagen.
    Da muss ich nich lange üben.
    Liebe Grüße Heidi

  • #2

    Justine (Mittwoch, 09 April 2014 18:20)

    Sehr schöne Homepage und tolle Bilder. Die von Zoé sind natürlich die schönsten Bilder. ;-)
    Schaue mir gerne Deine Bilder an.
    LG
    Justine

  • #1

    Anna-Lena (Sonntag, 30 März 2014 19:58)

    Hi. Eine richtig tolle Hompage hast du hier :-D
    Deine Bilder sind richtig schön, gefallen mir sehr gut.
    L.g.
    Anna-Lena